Weather
  • Allgemeine Wetterlage
    In der Nacht zum Montag meist stark bewölkt, zunehmend auch am Alpenrand. Zeitweise etwas Regen oder Sprühregen, im Bergland sowie im Südosten überwiegend Schnee. Dort vorübergehend lokale Glatteisbildung nicht ausgeschlossen. In der Nordhälfte bei Tiefstwerten zwischen 6 und 2 Grad frostfrei, sonst +3 bis -2 Grad, am Alpenrand bis -4 Grad. In der Nordosthälfte stark böiger westlicher Wind, an der See und im östlichen Bergland Sturmböen, an der Ostsee vereinzelt schwere Sturmböen.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 16.01.2022
    Norden: bedeckt 2 °C/6 °C
    Westen: bedeckt 1 °C/5 °C
    Süden: bedeckt -1 °C/5 °C
    Osten: überwiegend trocken -1 °C/5 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland
    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter
    Heute Nachmittag bleibt es vor allem in den Niederungen enlang der Donau, aber auch im Osten und Süden Österreichs trüb durch Nebel und Hochnebel. Sonst scheint oft die Sonne. Bei Dauernebel gibt es nur um 0 Grad, mit Sonne werden dagegen deutlich mildere Werte bis knapp 10 Grad erreicht.
  • Schweizwetter
    Heute Nachmittag setzt sich in der gesamten Schweiz strahlend sonniges Wetter durch. Die Temperaturen steigen nach einem frostigen Morgen bis zum Nachmittag auf Werte zwischen 5 und 9 Grad.
National weather - Krajowa pogoda
Weather Stuttgart / München
Weather Baden-Baden / Zwickau
Weather Frankfurt am Main / Köln
Weather Berlin / Hamburg
Weather Freiburg im Breisgau / Hannover
International weather - Międzynarodowa pogoda